König der Angst (German Edition) by Alfonso Pecorelli

By Alfonso Pecorelli

Jack Shepherd, einer der führenden Krebsforscher der Welt, wird schon mit forty four Jahren zum Nobelpreisträger gekürt. Aber speedy gleichzeitig mit dessen Verleihung erhält Shepherd die Diagnose, dass ausgerechnet er an unheilbarem Krebs erkrankt ist. Und – er wird des Mordes an seiner Geliebten, der geheimnisvollen, betörend schönen Hanna Lundquist, verdächtigt. Zudem hütet Shepherd ein Geheimnis, das den Verlauf der Menschheitsgeschichte verändern könnte.

John Bosco, unehrenhaft entlassener New Yorker Polizeikommissar, beschließt, sich umzubringen. Denn schon seit seiner Kindheit ist der Tod sein ständiger Begleiter. In dem second, als er den Abzug der Waffe spannt, erreicht ihn ein Hilferuf aus seiner Vergangenheit. Bosco soll Shepherd helfen, dessen Unschuld zu beweisen. Er nimmt den Fall an. Dies, obwohl Jack der Mann ist, den John seit frühester Jugend hasst.

Bosco macht sich auf den Weg zu Shepherd, doch er ist nicht der Einzige …

Show description

Read or Download König der Angst (German Edition) PDF

Similar crime, thriller & mystery in german books

Wer ruhig schlafen kann: Kriminalroman (German Edition)

Berlin im Hochsommer: Radioreporterin Emma Vonderwehr springt als Gerichtsreporterin ein und wieder meldet sich ihr kriminalistischer Instinkt. Auf dem Alexanderplatz ist das Straßenmädchen Hilke tot aufgefunden worden. warfare es wirklich der alte Paule, der zwar notorisch zu viel trinkt, aber eigentlich ganz friedlich scheint?

Neun Mörder: Ein Auftrag für Spenser, Band 5 (German Edition)

Bei einem hinterhältigen Bombenanschlag in London verliert der Bostoner Geschäftsmann Hugh Dixon seine Frau und seine Töchter. Er selbst kommt nur knapp mit dem Leben davon. Eine terroristische Gruppierung bekennt sich zu dem Attentat. Dixon will keine Gerechtigkeit, sondern brutale Rache. Er heuert Spenser an, damit der die Mörder aufspürt.

Schwarzwald Hölle: Oskar Lindts zehnter Fall (Kriminalromane im GMEINER-Verlag) (German Edition)

»Und was once haben wir bisher so getrieben in unserer Dienstzeit? «»Die Bösen gefangen und hinter Schloss und Riegel gebracht. «»Genau. Aber wenn wir mal schneller wären? Wenn wir ein Mal, nur ein einziges Mal verhindern könnten, dass etwas passiert? «Familiendrama am Rande des Nationalparks Schwarzwald:Auf ihrem Bauernhof machen sich Vater und Sohn das Leben zur Hölle.

Vor dem Tod kommt die Jagd (German Edition)

Herbst 2013. Der Nahe Osten scheint zu brennen. Bundesnachrichtendienstoffizier Felix Stein und sein accomplice sammeln vor Ort Informationen über deutsche Dschihadisten, denn aus aller Herren Länder folgen islamistische Gotteskrieger den fanatischen Rufen des Heiligen Krieges. Ein vermeintlicher Routineeinsatz verschlägt ihn mitten in das Herz des Krieges zu einem Phantom, das ihm Rätsel aufgibt.

Additional info for König der Angst (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.82 of 5 – based on 19 votes